Patchwordecken bestehen nicht einfach nur aus verschiedenen Stücken Stoff – sie verbinden Menschen, Erinnerungen und werden Teil deiner persönlichen Geschichte. Sie bewahren Andenken und machen aus deinem in die Jahre gekommenen Lieblingsshirt ein neues Lieblingsstück. Hier erfährst du mehr über meine Services rund um Nähen und Patchwork.

Liebe in Patchwork – Das perfekte Gemeinschaftsgeschenk zur Hochzeit, Geburt oder Geburtstag!

Persönlich, handgemacht und hält ein Leben lang*! Jeder schenkt ein Quadrat. Vielleicht sogar aus einem Stoff oder altem Kleidungsstück, das für euch eine Bedeutung hat oder aus einem Stoff aus meinem Vorrat. Im Atelier von Trois Poissons entsteht daraus eine wunderschöne Patchworkdecke im Quilt-Stil!

So funktioniert’s:

1 a. Entweder schickt ihr mir Stoffe mit emotionalem Wert zu, die ich zu einer Decke verarbeite

oder

1 b. Jeder kauft bei mir ein Patchworkquadrat.

2. Je nachdem, wieviele Quadrate gekauft werden, erhält die Decke eine Größe von Sofakuscheldecke (120 x 140 cm) bis Kingsize (Doppelbett).

Kosten:

Ein Patchworkquadrat, Stoff mit mittlerem Schwierigkeitsgrad: 7 €

Für eine Decke mit den Maßen 1,40 x 2 m ergibt sich ein Gesamtpreis von 336 €. Am besten bestimmt ihr einen „Hauptschenker“, der die Kommunikation mit mir übernimmt und an den alle ihre Beträge überweisen.

Kontaktiert mich gerne!

*Darauf kann ich natürlich keine Garantie geben. Aber bei sachgemäßem Umgang hält sie mindestens eine Ehe 😉

Deine Lieblings-T-Shirts fallen schon auseinander, aber du kannst dich nicht von ihnen trennen? Schicke sie mir und ich nähe dir eine Patchworkdecke daraus!

Du hast bereits das Top deiner Patchworkdecke erstellt und brauchst jemanden, der sie fertig näht? Ich helfe dir gerne!

Schreibe mir eine Nachricht, um welches Material es sich handelt und was du dir ungefähr vorstellst. Ich melde mich so schnell wie möglich mit meinen Vorschlägen zurück.

Infografik, wie aus alten Lieblings-Kleidungsstücken dank Trois Poissons eine Patchworkdecke wird