Kissen

Hier findest du meine selbstgenähten Picknickkissen, Sitzkissen, Stuhlkissen und Sofakissen.

Die Sonne lacht und du gehst hinaus in den Park. Die Wiese lockt, doch ach, sie ist noch nass! Schnell auf die Tasche gesetzt und an dein Ohr dringt ein verdächtiges „Krrrck“!
Was war das? Handy, Brille, unersetzlich, teuer . . . bevor das passiert, besorg dir bei mir ein Picknick-Kissen. Die Oberseiten habe ich wie die Decken gearbeitet. Die Picknickkissen haben eine Unterseite aus PVC-Tischdecken in lebhaften Mustern – Nässe und Schmutz haben so keine Chance! Die Stuhlkissen sind mit einer zwei Zentimeter dicken Schaumstofflage gefüllt, die Sofakissen mit einem Innenkissen.

Die Picknickkissen und alle Bezüge kosten 25 €. Wenn Du die Füllungen auch haben willst, berechne ich einen Aufschlag von 2 €.

Schreiben Sie mir eine Nachricht oder rufen Sie mich an: T 0179. 970 84 54

Merken

Merken

Merken